Menu
Warenkorb
Häufig gestellte Fragen

Bestellen

Bestellen

Bei Nostalux zu bestellen ist ganz einfach:

 

• Gehen Sie zu dem Produkt Ihrer Wahl

• Geben Sie ggf. die gewünschte Farbe unter "Verfügbare Optionen" an.

• Klicken Sie auf die große Schaltfläche "+ Warenkorb".

• Wenn Sie weitere Produkte bestellen möchten, wiederholen Sie die obigen Schritte

• Wenn Sie zur Kasse gehen möchten, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm im Warenkorbsymbol auf "Kasse"

• Befolgen Sie dann die Schritte auf Ihrem Bildschirm: Geben Sie Daten ein und wählen Sie die Zahlungsmethode

• Danach können Sie die Bestellung abschließen, indem Sie bezahlen oder eine alternative Zahlungsmethode auswählen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren

   Zahlungsmethoden.

• Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten? Schauen Sie in Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns.

 

Wenn Sie technische Probleme mit dem Computer haben, empfehlen wir, die Bestellung bei einem anderen Gerät aufzugeben oder die Cookies Ihres Browsers zu löschen und es erneut zu versuchen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, können Sie die Bestellung auch per E-Mail aufgeben oder uns kontaktieren.

Suchen Sie eine Innen-, Außen- oder Gartenbeleuchtung für ein Unternehmen? Als Geschäftskunde können Sie sich auch an Nostalux wenden. Wir beliefern Catering-Betriebe, Hotels, Gärtner, Elektriker und Designer. Bei Nostalux sind wir auf Außenbeleuchtung spezialisiert und können auch größere Mengen liefern. Gerne besprechen wir Ihre Ideen, um Sie kompetent und persönlich zu beraten.

 

Eine umsatzsteuerfreie Bestellung ist bei Nostalux möglich. In diesem Fall können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten (Adresse, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer usw.) und den Artikeln, die Sie bestellen möchten, senden. Wenn in Ihrem Fall keine Mehrwertsteuer nötig ist (Reverse charge), erhalten Sie eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

 

Möchten Sie einen geeigneten Vorschlag erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns über den Kundenservice: info@nostalux.de oder telefonisch unter: 0203 8048 023.

 

Wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie sofort eine Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer auf Ihrem Bildschirm. Sie erhalten dann automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Hier finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Ihre Bestellnummer ist hier auch enthalten.

 

Wenn Sie Probleme bei der Bestellung haben, empfehlen wir Ihnen, zuerst ein anderes Gerät auszuprobieren oder die Cookies in Ihrem Browser zu löschen. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, können Sie die Bestellung per E-Mail (einschließlich Ihrer Daten) weiterleiten. Anschließend erstellen wir eine Rechnung, die Sie per Banküberweisung überweisen können.

 

Im Zweifelsfall können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Auf jeden Fall. Wir haben einen Showroom in Zwaagdijk Ost (Nordholland). Mit 1500 verfügt Nostalux über das größte Außenbeleuchtungsgeschäft in den Niederlanden. Hier können Sie einen großen Teil unseres Sortiments sehen. Fast alles ist direkt ab Lager lieferbar.

 

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

 

Montag: 8.00 bis 17.30 Uhr

Dienstag: 8.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch: 8.00 bis 17.30 Uhr

Donnerstag: 8.00 bis 17.30 Uhr

Freitag: 8.00 bis 17.30 Uhr

Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr

Sonntags geschlossen

 

Die Adresse unseres Showrooms lautet Korenmarkt 8, 1681 PB in Zwaagdijk-Ost, Niederlande. Diese befindet sich neben der Hauptstraße N307 zwischen Hoorn und Enkhuizen in Nordholland.

 

Der Kaffee steht für Sie bereit!

Wenn bei Ihrer Außenlampe ein Teil zerbrochen ist, wie z.B. das Glas, ist dies oft separat bei Nostalux erhältlich. Auf dieser Seite finden Sie alle losen Teile, die wir auf Lager haben.