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Häufig gestellte Fragen

Bezahlen

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Auf der Seite jedes Artikels wird angegeben, ob dieser auch auf Lager ist. Die Lieferzeit wird ebenfalls angegeben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Produkt eine längere Lieferzeit als angegeben hat, werden wir Sie so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung darüber informieren.


Wenn Sie ein Produkt in unserem Showroom abholen möchten, können Sie uns natürlich jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden. Dann prüfen wir den Bestand für Sie und können ihn auch im Voraus reservieren. Sie können eine Abholbestellung auch online über unsere Website aufgeben (indem Sie bestellen und als Versandmethode "Abholung im Showroom" auswählen).

Bei Nostalux sind verschiedene Bezahlmethoden möglich:
 
Sofort Banking
Bei Sofort Banking können Sie mit Ihrer eigenen Bank über Internet banking bezahlen. Ihre Daten sind schon ausgefüllt, Sie brauchen diese nur noch zu kontrollieren.
 
PayPal
Mit einem PayPal-Konto können Sie sich ganz einfach mit Ihren Daten anmelden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie relativ schnell ein Konto einrichten.
 
Banküberweisung
Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, wird Ihnen die Rechnung für Ihre Bestellung per E-Mail zugestellt. Wenn Sie diese Daten überprüft haben, können Sie Ihre Bestellung abschließen, indem Sie den Betrag per Banküberweisung überweisen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer als Zahlungsreferenz an. Unsere Kontonummer finden Sie auf der Rechnung.
 
Creditcard (Mastercard/ Visa)
Unser Webshop akzeptiert auch Kreditkarten von Mastercard oder Visa. Nach Ihrer Wahl gelangen Sie in die hochsichere Umgebung unseres Zahlungsanbieters. Nach Abschluss Ihrer Bestellung müssen Sie Ihren Sicherheitscode eingeben, falls Sie diese zusätzliche Sicherheitsoption aktiviert haben.
 
Klarna (Kauf auf Rechnung)
Bei Nostalux können Sie auch nachträglich bis zu € 1.500,- bezahlen. Nach Empfang Ihrer Bestellung beginnt eine Zahlungsfrist von 30 Tagen. Sie erhalten dann die Rechnung von unserem Partner Klarna per E-Mail. Bitte warten Sie auf die E-Mail von Klarna, die Rechnung die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten ist der Garantieschein.
 
GiroPay
Bei GiroPay können Sie mit Ihrer eigenen Bank über Internet banking bezahlen.
 
Bar oder mit Karte zahlen bei uns im Geschäft.

Wenn Sie diese Zahlungsoption wählen, wird Ihre Bestellung zur Abholung an unserem Standort vorbereitet. Sie können sich am Schalter melden und mit der Karte oder Bar bezahlen.

Sie können auf Rechnung Kaufen über unseren Partner Klarna. Dies ist möglich bei Bestellungen bis €1.500,-. Nach Empfang Ihrer Bestellung beginnt eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Sie erhalten dann die Rechnung von unserem Partner Klarna per E-Mail.

 

Sie können Ihre Bestellung natürlich auch bei uns im Laden abholen, hier können Sie Bar- oder mit Karte Zahlen. 

Für Betriebe können wir eine MwSt. Freie Rechnung aufstellen, bitte sicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Betriebs Daten. Dann werden wir eine Rechnung ohne MwSt. für Sie aufstellen.

Bei Nostalux zu bestellen ist ganz einfach:

 

• Gehen Sie zu dem Produkt Ihrer Wahl

• Geben Sie ggf. die gewünschte Farbe unter "Verfügbare Optionen" an.

• Klicken Sie auf die große Schaltfläche "+ Warenkorb".

• Wenn Sie weitere Produkte bestellen möchten, wiederholen Sie die obigen Schritte

• Wenn Sie zur Kasse gehen möchten, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm im Warenkorbsymbol auf "Kasse"

• Befolgen Sie dann die Schritte auf Ihrem Bildschirm: Geben Sie Daten ein und wählen Sie die Zahlungsmethode

• Danach können Sie die Bestellung abschließen, indem Sie bezahlen oder eine alternative Zahlungsmethode auswählen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren

   Zahlungsmethoden.

• Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten? Schauen Sie in Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns.

 

Wenn Sie technische Probleme mit dem Computer haben, empfehlen wir, die Bestellung bei einem anderen Gerät aufzugeben oder die Cookies Ihres Browsers zu löschen und es erneut zu versuchen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, können Sie die Bestellung auch per E-Mail aufgeben oder uns kontaktieren.