Menu
Warenkorb

Beschwerdeverfahren

Wir möchten selbstverständlich, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir werden alles daran setzen, Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln. Ihre Beschwerde ist für uns Grund genug, nachzusehen, ob und auf welche Weise wir unsere Dienstleistung verbessern können.

 

Sollten Sie doch unerwartet einen Grund zur Beschwerde haben, können Sie uns diesen per E-Mail oder per Post mitteilen.

Eine Beschwerde per E-Mail können Sie an info@nostalux.de mailen.

Wenn Sie einen Brief schreiben, kann er an die folgende Adresse gesandt werden:

 

Nostalux B.V.

Korenmarkt 8

1681PB Zwaagdijk-Oost

Niederlande

 
Um Ihre Beschwerde behandeln zu können, benötigen wir die folgenden Informationen von Ihnen:
    •    Beschreibung des Beschwerdegrundes,
    •    Name oder Modellnummer des betreffenden Produktes,
    •    die Bestell- und/oder die Auftragsnummer sowie eine Kopie der Rechnung.
 
Unser Kundenservice nimmt immer schnell, spätestens aber innerhalb von 3 Werktagen Kontakt mit Ihnen auf.