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Produktlösungen & Retour

Entspricht etwas nicht Ihren Wünschen? Möchten Sie ein Produkt umtauschen, Garantieansprüche anmelden oder etwas zurückschicken? Dann können Sie dieses Formular verwenden. Nach dem Eintragen der allgemeinen Daten und des Produktes/der Produkte können Sie aus drei Optionen wählen:
 
Option 1:
Haben Sie ein Produkt erhalten, das zerbrochen oder beschädigt ist oder andere Dinge materieller Art aufweist, für die Sie gern eine Lösung haben möchten? Wählen Sie dann Option 1. Bitte beschreiben Sie kurz das Problem und Ihren Lösungsvorschlag. Falls es möglich ist, das Problem mittels eines Fotos aufzuzeigen, dann können Sie bis zu 3 Fotos hinzufügen.
 
Option 2:
Wenn Sie ein Produkt zurückschicken und Ihre Zahlung zurückerstattet bekommen möchten, dann entscheiden Sie sich für Option 2. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Retour-Anleitungen und ein Retour-Blatt in PDF-Form sowie ein Etikett für das Paket. Es ist nicht nötig, die Bankdaten für die Rückzahlung anzugeben. Wir werden den Kaufpreis so schnell wie möglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen (meistens innerhalb von 3 Werktagen) nach Widerruf mittels der Zahlungsmethode, die Sie gewählt haben, wie beispielsweise Ideal, PayPal oder Kreditkarte zurückerstatten. Wir dürfen mit der Rückzahlung warten, bis wir die Artikel zurückbekommen haben bzw. bis zum dem Zeitpunkt, an dem Sie bewiesen haben, dass Sie die Artikel zurückgeschickt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt der früheste ist.

Allgemeine Daten
Produkt(e) für diese Anfrage

Informationen, wie die Bestellnummer, den Produktnamen und das Modell finden Sie auf der anliegenden Rechnung. Möchten Sie mehr als ein Produkt hinzufügen? Klicken Sie dann auf den + PRODUKT Knopf, um einen neuen Artikel eingeben zu können. Besitzen Sie die Rechnung nicht mehr? Die Rechnung kann unter 0203 8048 023 oder per E-Mail angefordert werden.

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