Kundenbewertung:300+ Bewertungen

9.2

Geschäftszeiten: Mo. t / m Fr. 8-18 Uhr, Sa:. 10-16 Uhr

Dein Einkaufswagen / ändern
Ihr Warenkorb ist leer!

Kundendienst Lieferung

  • Kontakt
  • Bestellablauf
  • Bezahlung
  • Lieferung
  • Garantie
  • Rückkehr
  • Beschwerdeverfahren

Versandkosten

Ab einem Bestellbetrag in Höhe von 100,- € stellen wir keine Versandkosten in Rechnung, es sei denn, dass ausdrücklich auf der Produktseite etwas Anderes angegeben wird. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert von unter 100,- € berechnen wir einen Versandkostenbetrag in Höhe von 4,95 €.

Ausnahmen Neben den Standardversandkosten gibt es 3 Ausnahmen, für die ein Zuschlag berechnet wird. Falls das der Fall ist, finden Sie immer eine deutliche Beschreibung auf der Produktseite.

Zuschlag 1 - 9,95 € Dieser gilt für den Versand von sehr zerbrechlichen Produkten. (z. B. ein großer Glaslampenschirm)
Zuschlag 2 - 29,95 € Dieser Zuschlag wird für schwerere Produkte berechnet, die in mehreren Paketen oder auf einer kleinen Palette versandt werden müssen.
Zuschlag 3 - 49,95 € Dieser Zuschlag wird für schwere Produkte berechnet, die nur auf einer Palette versandt werden können.

Österreich
Eine Sendung nach Österreich kostet standardmäßig 12,95- €. Wenn Sie mehrere Lampen oder aber ein ganz kleines Produkt bestellen möchten, bitten wir Sie darum, per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen, unter: info@nostalux.de. Wir berechnen dann die exakten Kosten bzw. geben einen Rabatt, wenn Sie mehrere Produkte bestellen.

Schweiz
Da die Schweiz kein Mitglied der EU ist, müssen bei einer Sendung auch Zollabfertigungskosten gezahlt werden. Für Lieferungen in die Schweiz betragen die Versandkosten standardmäßig 169 €. Aber auch hierfür gilt, dass Sie per E-Mail unter info@nostalux.de spezielle Fragen stellen können.

Lieferung & Lieferzeit

Sie finden bei all unseren Produkten auf der Produktseite einen Hinweis zur Lieferzeit. Wir streben danach, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, spätestens jedoch innerhalb der angegebenen Frist. Sollte dies unverhofft nicht gelingen, dann nehmen wir immer Kontakt mit Ihnen auf, um eine Lösung vorzuschlagen.

Die bestellten Produkte werden bei Nostalux immer sorgfältig verpackt.

Wie lange dauert es nach dem Auslösen der Bestellung, bis die Produkte versandt werden?

Wenn Sie an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellen und wir alle Produkte auf Lager haben, versenden wir diese noch am selben Tag. Wenn Sie nach 15:00 Uhr bestellen, tun wir unser Bestes, die Produkte auch noch an diesem Tag zu versenden. Wenn das nicht gelingt, versenden wie diese am darauffolgenden Werktag.

Track & Trace?

Am späten Abend erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace Code.

In welche Länder liefert Nostalux ?

Nostalux liefert nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Die Lieferzeit, die bei allen Produkten genannt wird, wurde auf der Grundlage des Versands nach Deutschland berechnet. Für Österreich müssen Sie 1-2 Werktage hinzurechnen. Für die Schweiz können wir aufgrund der Zollformalitäten leider keine genaue Lieferzeit angeben. Wenn Sie in einem anderen Land wohnen, können Sie jederzeit unter info@nostalux.de Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte geben Sie dabei an, welche Produkte Sie interessieren. Dann können wir die Versandkosten für Ihr Land berechnen.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihnen die Lieferung am nächsten Tag noch einmal angeboten. Sollten Sie auch diese Lieferung verpassen, erhalten Sie ein Formular mit den Kontaktdaten. Dann können Sie selbst einen Liefertermin abstimmen.