Kundenbewertung:400+ Bewertungen
9.3

Geschäftszeiten: Mo. t / m Fr. 8-18 Uhr, Sa:. 10-16 Uhr

Dein Einkaufswagen / ändern
Ihr Warenkorb ist leer!

Kundendienst Bestellen

  • Kontakt
  • Bestellablauf
  • Bezahlung
  • Lieferung
  • Garantie
  • Rückkehr
  • Beschwerdeverfahren

Bei Nostalux bestellen

Produkte bei Nostalux zu bestellen, geht ganz einfach. Unten im Text finden Sie eine Erläuterung, in der Schritt für Schritt erklärt wird, wie ein Produkt bestellt werden kann.

Wie bestelle ich ein Produkt?

Wenn Sie ein Produkt Ihrer Wahl gefunden haben, klicken Sie bitte auf der Produktseite auf den Knopf “In den Warenkorb”. Jetzt können Sie auf dem Bildschirm sehen, welches Produkt Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben.

Klicken Sie auf “Zur Kasse”, um Ihre Bestellung gleich abzurunden. Klicken Sie auf “Zum Warenkorb”, um den Warenkorb zu öffnen und eventuelle Änderungen vorzunehmen. Möchten Sie Ihren Einkauf fortsetzen? Klicken Sie dann auf “Einkauf fortsetzen”.

Dazu gehörende Accessoires bestellen

Auf der Produktseite finden Sie bei diversen Produkten mehrere Vorschläge für dazu gehörende Accessoires, wie beispielsweise Lichtquellen oder Anschlussmaterialien. Klicken Sie auf den Knopf “Hinzufügen”, um Accessoires zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.

Bestellübersicht ansehen und verändern

Wo immer Sie sich auf der Webseite auch befinden, können Sie oben auf der Seite auf “Ihr Warenkorb” klicken. In der Übersicht im Warenkorb finden Sie das Produkt/die Produkte, die Sie in den Einkaufskorb gelegt haben. Unten im Einkaufskorb fïnden Sie die Gesamtübersicht.

Wenn Sie die Stückzahl verändern möchten (sowohl erhöhen, als auch reduzieren), kann das unter Stückzahl verändern geschehen, beispielsweise von 1 auf 2 Stück. Nach dem Eingeben der Änderung klicken Sie bitte auf den blauen Knopf, um die Änderung durchzuführen. Wenn Sie die Bestellung ganz und gar aus Ihrem Warenkorb löschen möchten, klicken Sie auf den roten “Löschknopf” neben dem betreffenden Artikel. Dann wird der Artikel sofort aus Ihrem Warenkorb entfernt.

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

Wenn Sie genug eingekauft haben, können Sie von allen Seiten, auf denen Sie sich gerade befinden oder vom Warenkorb aus auf den Link “Bezahlen” klicken, der sich oben im Bild befindet. Auf der Bezahlseite tragen Sie Ihre Adresse oder falls gewünscht die Lieferadresse ein. Dann wählen Sie die Zahlungsmethode aus. Unten auf der Seite können Sie Ihre Bestellung nochmals kontrollieren und verändern. Wenn Sie auf “weiter” klicken, können Sie den Zahlungsvorgang mit der ausgewählten Zahlungsmethode starten.

Wie kann ich meine Bestellung annullieren?

Wenn Sie den Warenkorb gefüllt, aber noch nicht abgerechnet haben, ist noch keine Bestellung zustande gekommen. Sie können die Webseite einfach verlassen, ohne weitere Handlungen vornehmen zu müssen. Möchten Sie die Bestellung annulieren, bevor diese zu Ihnen gesandt wird? Dann mailen Sie an info@nostalux.de oder rufen Sie uns während der Öffnungszeiten unter 0031 (0) 203 8048 023 an. Wenn die Bestellung bereits verarbeitet und versandt ist, finden Sie auf unserer Kundenserviceseite unter dem Stichwort “Rückkehr” weitere Instruktionen.